Der Zielstrebige - FUSSBALL SVWW-Talent Nils Balder will Profi werden

Main-Taunus-Kurier vom 06.02.2013 / Sport

Von Christina Eickhorn Wiesbaden. Nils Balder ist gerade mit Bekannten unterwegs und sein Akku ist leer, als ihn seine Mutter schließlich auf dem Handy seiner Freundin erreicht. "Du sollst unbedingt Christian Hock anrufen, es ist wichtig", sagt sie aufgeregt. Und so erfährt der U 19-Spieler des SV Wehen Wiesbaden vom Leiter des Nachwuchs-Leistungszentrums am Telefon, dass er mit der ersten Mannschaft ins Trainingslager fahren kann. "Ich konnte es kaum glauben und habe mich riesig gefreut", erinnert sich der 17-Jährige. Keine Frage also, dass er spontan zugesagt hat und gerade einmal 36 Stunden später im Flieger nach Andalusien saß. "Das war sportlich ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Der Zielstrebige - FUSSBALL SVWW-Talent Nils Balder will Profi werden
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 06.02.2013
Wörter: 548
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING