Johns Triumph über Bruder Jim - AMERICAN FOOTBALL Baltimore gewinnt den Super Bowl gegen San Francisco - und der ältere Harbaugh gegen den jüngeren

Main-Taunus-Kurier vom 05.02.2013 / Sport

Von Heiko Oldörp New Orleans. In der Stunde seines größten Erfolges plagte Ravens-Coach John Harbaugh ein schlechtes Gewissen. Nach Baltimores dramatischem 34:31-Super Bowl-Triumph gegen die San Francisco 49ers jubelten seine Spieler glücksbeseelt und ausgelassen im Konfetti-Regen des Superdomes von New Orleans. Nur Meistermacher Harbaugh konnte und wollte zunächst nicht so recht in die Jubelorgie am späten Sonntagabend einstimmen. "Ich liebe dich" Im Mittelkreis ging er auf seinen Bruder Jim zu, nahm den 49ers-Coach in den Arm und flüsterte ihm ein "Ich liebe dich" ins Ohr. Es war das emotionale Ende eines spektakulären Football-Festes, das wegen eines Stromausfalls zu Beginn des dritten ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, USA
Beitrag: Johns Triumph über Bruder Jim - AMERICAN FOOTBALL Baltimore gewinnt den Super Bowl gegen San Francisco - und der ältere Harbaugh gegen den jüngeren
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 05.02.2013
Wörter: 684
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING