Flughafenausbau und Wahl-Patt - LESUNG Jan Seghers stellt beim Rheingau Literatur Festival seinen noch unveröffentlichten Krimi vor

Main-Taunus-Kurier vom 05.02.2013 / Feuilleton

Von Richard Lifka Geisenheim . Das Rheingau Literatur Festival ist immer für eine Überraschung gut. Nicht was die Lokalität anbelangt, denn das Kellergewölbe der Sektkellerei Bardong in Geisenheim gehört schon lange zu den Stammplätzen dieser Veranstaltung. Nicht was den Moderator und künstlerischen Leiter Heiner Boehncke und auch nicht was den Gast betrifft. Der in Frankfurt lebende Autor Jan Seghers war nicht zum ersten Mal eingeladen. Die Überraschung war der Text, den Matthias Altenburg (so sein wirklicher Name) mitgebracht hatte. Es war ein unfertiger Text, ein Roman in Arbeit, am Anfang des Entstehens, oder wie Boehncke meinte, wie der 2012er Rheingauer Riesling ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Buchkritik, Festival, Lesung, Schriftsteller
Beitrag: Flughafenausbau und Wahl-Patt - LESUNG Jan Seghers stellt beim Rheingau Literatur Festival seinen noch unveröffentlichten Krimi vor
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Feuilleton
Datum: 05.02.2013
Wörter: 418
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING