Feindschaften mit eebsch Seit nebensächlich - PRUNKSITZUNG Zum letzen Mal dirigiert Thomas März das Narrenvolk der Erbenheimer Brummer

Main-Taunus-Kurier vom 05.02.2013 / Region

Von Birgitta Lamparth WIESBADEN. Nach all den Lachtränen dieses wunderbaren Abends im Thiersch-Saal des Kurhauses, ja, da gab es zum Schluss dann fast noch welche der Rührung. Es war sicher ein besonderer Moment im Leben von Thomas März, als er seinen Posten im Komitee räumte, nach vorne an die Bühnenrampe trat und sich nach elf Jahren seiner immer eleganten, pointierten und beschwingten Moderation für die Erbenheimer Brummer als Sitzungspräsident verabschiedete. Und es war sicher auch ein besonderer Moment für die bunt kostümierte Wiesbadener Narrenschar, die dann zusammen mit ihm und dem Mainzer Stimmungssänger Oliver Mager ("Ich hab′ Konfetti in der Blutbahn") ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Feindschaften mit eebsch Seit nebensächlich - PRUNKSITZUNG Zum letzen Mal dirigiert Thomas März das Narrenvolk der Erbenheimer Brummer
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Region
Datum: 05.02.2013
Wörter: 499
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING