Traumeinstand für Lakic - EINTRACHT Neuzugang führt Frankfurt per Doppelpack zum 2:0 in Hamburg / Veh: "Wir brauchen noch vier Punkte"

Main-Taunus-Kurier vom 04.02.2013 / Sport

Von Britta Körber Hamburg . Auf solche Glücksmomente hatte Srdjan Lakic fast 21 Monate lang warten müssen. Gleich bei seinem Debüt im Trikot von Eintracht Frankfurt wurde der fast in Vergessenheit geratene Angreifer beim 2:0 (2:0) in Hamburg zum Matchwinner für den Aufsteiger. "Ich habe nicht gezweifelt, aber natürlich ist man nach so einer langen Zeit nicht so selbstbewusst. Ich freue mich nun, beschäftige mich aber nicht mit Genugtuung", meinte der kroatische Doppeltorschütze (22./36. Minute) bescheiden. Für Eintracht-Coach Armin Veh, der mit dem Einsatz des Wintereinkaufs nach nur drei Trainingseinheiten volles Risiko gegangen war, war es einfach "eine ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Lakic, Srdjan, Veh, Armin, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Traumeinstand für Lakic - EINTRACHT Neuzugang führt Frankfurt per Doppelpack zum 2:0 in Hamburg / Veh: "Wir brauchen noch vier Punkte"
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 04.02.2013
Wörter: 511
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING