Gefühle fahren auf und neben dem Spielfeld Achterbahn - LANDESLIGA TV Idstein setzt sich gegen TG Kastel nach 13:17 noch 29:27 durch

Main-Taunus-Kurier vom 04.02.2013 / Sport

IDSTEIN (sep). An und für sich haben weder Martin Cremers noch Markus Reese etwas gegen Achterbahnfahrten. Noch nicht einmal, wenn sie nur dabei zuschauen können. Doch wenn schon, dann bitte in einem Freizeitpark. Oder auf einem der größeren Volksfeste. In der Handballhalle haben Berg- und Talfahrten allerdings nichts zu suchen. Kontinuität statt ständiger Aufs und Abs wünschen sich sowohl der Trainer des TV Idstein als auch der Coach der TG Kastel von ihren Mannschaften. Wünsche, die im Landesliga-Derby ihrer beiden Teams nicht in Erfüllung gingen: Mit 29:27 (13:12) siegte die Sieben vom Hexenturm - nach einem Leistungsverlauf, der ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Gefühle fahren auf und neben dem Spielfeld Achterbahn - LANDESLIGA TV Idstein setzt sich gegen TG Kastel nach 13:17 noch 29:27 durch
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 04.02.2013
Wörter: 374
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING