Freibeuter machen Nacht zum Tag - PIRATENBALL "Waller Wespen" sorgen für ausgelassene Partystimmung in der Ländcheshalle

Main-Taunus-Kurier vom 04.02.2013 / Lokales Main-Taunus

Von Detlef Volk WALLAU . Ausgelassene Partystimmung herrschte am Samstag in der "Ländcheshalle". Die traditionelle Faschingsparty der "Waller Wespen" lockte vor allem junges Publikum an. Der "Piratenball" hat bei vielen Stammgästen seinen festen Platz im närrischen Terminkalender. Seit rund fünf Jahren gibt es den Piratenball schon im Ländchen. So genau wusste das niemand mehr im Verein, denn das Motto wird immer mal wieder geändert. So wurde mit dem "Tanz der Vampire" gestartet, danach gab es "Flower-Power-Partys", erzählt Nadja Büssing. Der Piratenball begeistere die Besucher nun aber schon am längsten, sagt Büssing. Trotzdem werde das Motto irgendwann wohl wieder geändert, um der ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Freizeit, Nachtleben, Brauchtum
Beitrag: Freibeuter machen Nacht zum Tag - PIRATENBALL "Waller Wespen" sorgen für ausgelassene Partystimmung in der Ländcheshalle
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokales Main-Taunus
Datum: 04.02.2013
Wörter: 383
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING