Frauengeschichten und Skandale - HÖRBUCH Ulrich Noethen liest aus Wagner-Biografie

Main-Taunus-Kurier vom 04.02.2013 / Feuilleton

Von Bärbel Schwitzgebel Wiesbaden. Eigentlich sollte der Stargast des Nachmittags längst in Berlin sein, denn dort ist er am Abend für die Goldene Kamera nominiert. Doch dankenswerterweise lässt Ulrich Noethen es sich nicht nehmen, bei der öffentlichen Präsentation des von ihm gelesenen Hörbuchs: "Richard Wagner. Sein Leben. Sein Werk. Sein Jahrhundert" dabei zu sein und live Auszüge daraus zu Gehör zu bringen. Was bereits seit dem 21. Januar täglich um 9.30 und 15.05 als Fortsetzung auf HR2 zu hören ist, liegt nun auch auf 15 CDs vor und wurde anlässlich des HR2 Hörfestes im Foyer des Staatstheaters feierlich aus ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Buchkritik, Hörbuch, Wagner, Richard (Komponist), Noethen, Ulrich
Beitrag: Frauengeschichten und Skandale - HÖRBUCH Ulrich Noethen liest aus Wagner-Biografie
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Feuilleton
Datum: 04.02.2013
Wörter: 374
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING