Adler darf fliegen - DFB-ELF Hamburgs Keeper steht gegen Frankreich im Tor / Kießling nicht nominiert

Main-Taunus-Kurier vom 02.02.2013 / Sport

Von Arne Richter und Jens Mende Frankfurt. René Adler darf nach seiner Rückkehr zu alter Stärke erstmals seit 27 Monaten wieder für Deutschland spielen. Weitere Personalveränderungen hat Joachim Löw für das Prestigeduell gegen Frankreich aber nicht vorgesehen. Der Bundestrainer gab dem Keeper vom Hamburger SV bei der Nominierung seines Kaders für die Auftaktpartie 2013 am Mittwoch (21 Uhr/ARD) eine Einsatzgarantie. "Rene Adler hat in der Bundesliga eine sehr starke Hinserie gespielt. Nachdem er gegen die Niederlande in unser Aufgebot zurückgekehrt ist, hat er nun eine Chance verdient, sich gegen Frankreich zu beweisen", sagte Löw. Wie erwartet verzichtete er auf sonstige personelle ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Löw, Joachim, Adler, René, Kießling, Stefan
Beitrag: Adler darf fliegen - DFB-ELF Hamburgs Keeper steht gegen Frankreich im Tor / Kießling nicht nominiert
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 02.02.2013
Wörter: 473
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING