2 A wie Angriff - MERCEDES Neue A-Klasse bricht mit ... | Main-Taunus-Kurier
 

A wie Angriff - MERCEDES Neue A-Klasse bricht mit dem Vorgänger

Main-Taunus-Kurier vom 02.02.2013 / Motor

Getestet von Ken Chowanetz Wer in der Vergangenheit A sagte, soll nun bitte B sagen - zumindest wenn es nach Mercedes geht. Fahrer der bisherigen A-Klasse werden sich in der neuen Generation dieses Fahrzeugs kaum noch wohl fühlen, fast alles ist anders. Diese Bestandskunden verweist Mercedes auf die B-Klasse und will mit dem Nachfolger der einstigen Elch-Schleuder in anderen Revieren zur Jagd blasen. Karosserie & Innenraum Zu behaupten, die neue A-Klasse würde sich optisch gravierend vom Vorgänger unterscheiden, wäre wahrscheinlich die Untertreibung des Jahres. Nur die Marketing-Strategen bei Mercedes werden verstehen, warum man diesem eigentlich gänzlich neuen Auto nicht auch gleich noch ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fahrbericht, Design, Markenartikel und Luxusartikel, Produktpolitik
Beitrag: A wie Angriff - MERCEDES Neue A-Klasse bricht mit dem Vorgänger
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Motor
Datum: 02.02.2013
Wörter: 404
Preis: 2,10 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING