Richtige Rezepte sind noch nicht alles - KURIER-AKTION Der 19-jährige Niklas Burkhardt gewinnt "Schnupperkurs" an der Bar im Nassauer Hof

Main-Taunus-Kurier vom 28.01.2013 / Region

Von Thomas Karschny WIESBADEN . Einfüllen, Shaken, Mixen, Servieren - wenn Eddy Hahner abends im Nassauer Hof seine Cocktails zusammenzaubert, sitzt jeder Handgriff. An sich kein Wunder, ist der Barchef hier doch schon seit mehr als 30 Jahren zuhause. Zwischen Whisky, Wodka, diversen Fruchtsäften und kleinen Sonnenschirmchen tanzt der 57-Jährige scheinbar lautlos zu Live-Pianomusik zwischen den etwa einhundert verschiedenen Flaschen hin und her. Der junge Mann neben ihm wirkt noch ein bisschen unsicher, macht seine Sache aber schon ganz gut. Den zweistündigen Einsteigerkurs in Sachen Cocktailmixen hat Niklas Burkhardt bei der Kurier-Adventskalender-Aktion gewonnen. Im Nassauer Hof hinter der Bar stehen zu ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Lebensmittel, Nachtleben, Spirituosen, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Richtige Rezepte sind noch nicht alles - KURIER-AKTION Der 19-jährige Niklas Burkhardt gewinnt "Schnupperkurs" an der Bar im Nassauer Hof
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Region
Datum: 28.01.2013
Wörter: 260
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING