Glanzlos und glücklich - EINTRACHT Ersatzgeschwächte Frankfurter ringen Hoffenheim 2:1 nieder / Lakic kommt als neuer Stürmer

Main-Taunus-Kurier vom 28.01.2013 / Sport

Von Tobias Goldbrunner Frankfurt . Stefan Aigner verriet sein Geheimnis: "Ich habe einfach mal darauf spekuliert, dass der Ball durchkommt", gestand der 25-Jährige. "Das habe ich bei 1860 München schon oft so gemacht." Oft mit Erfolg. Und auch im Trikot der Frankfurter Eintracht ging Aigners Plan voll auf: Der mit sieben Treffern zweitbeste Torschütze der Hessen musste die Ecke von Bastian Oczipka in der 67. Minute nur noch über die Linie drücken. Die Folge: Der 2:1-Siegtreffer für die Eintracht im Bundesliga-Spiel gegen 1899 Hoffenheim. "Und ein ganz, ganz wichtiger Erfolg für uns und unsere Köpfe", freute sich Aigner, der ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Lakic, Srdjan, Aigner, Stefan, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Glanzlos und glücklich - EINTRACHT Ersatzgeschwächte Frankfurter ringen Hoffenheim 2:1 nieder / Lakic kommt als neuer Stürmer
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 28.01.2013
Wörter: 596
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING