Endspurt im leeren Becken - SC WIESBADEN Mensing & Co. gewinnen Zweitliga-Vorrunde vor heimischem Publikum

Main-Taunus-Kurier vom 28.01.2013 / Sport

Von Christina Eickhorn Wiesbaden. Jenny Mensing war fassungslos. Sowas war ihr noch nie passiert. "Echt peinlich", sagte sie kurze Zeit später mit gesenktem Kopf in der Vorhalle des Kleinfeldchen-Schwimmbads, in dem die Vorkämpfe der Zweiten Schwimm-Bundesliga stattfanden. Jenny Mensing, die wie die meisten ihrer sieben Teamkolleginnen fünf Mal an den Start gehen und möglichst viele Punkte sammeln sollte, hatte gerade die 200-Meter-Rücken mit einer soliden Zeit von 2:08 Minuten beendet, als die Kampfrichter ihr verkündeten, dass sie für die Strecke disqualifiziert sei - ein Schock. Aber was war passiert? Da die Wand im heimischen Becken sehr glatt gewesen sei, entschieden ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Mensing, Jenny, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Endspurt im leeren Becken - SC WIESBADEN Mensing & Co. gewinnen Zweitliga-Vorrunde vor heimischem Publikum
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 28.01.2013
Wörter: 417
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING