Dschungelkönig umarmt seine Königin - FERNSEHEN Joey Heindle geht als Sieger aus siebter Staffel der RTL-Show hervor / Mit viel Herz gepunktet

Main-Taunus-Kurier vom 28.01.2013 / Buntes

Von Christof Bock und Marco Krefting Coolangatta/Berlin . Es erinnert ein wenig an Rumpelstilzchen, wie Joey Heindle im strömenden Regen durchs RTL-Dschungelcamp irrlichtert und tanzt. Völlig ungläubig murmelt er vor fast 8,8 Millionen Zuschauern immer wieder: "Ne! Ne! Ne! Ne! Das kann nicht sein." Dann: "Was? Was? Dschungelkönig? Ne! Oder doch?" Vielen Zuschauern ging es ähnlich. Joey? Wirklich? Wirkte der ehemalige Koch-Lehrling am Anfang noch einfach gestrickt und fabulierte darüber, dass er nicht tot aufwachen wolle, mauserte er sich später zum liebenswürdigen "Campküken". Während der Staffel dachte der frühere "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmer immer wieder ans Aufgeben. Ein ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fernsehkritik, Filmkritik, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Dschungelkönig umarmt seine Königin - FERNSEHEN Joey Heindle geht als Sieger aus siebter Staffel der RTL-Show hervor / Mit viel Herz gepunktet
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Buntes
Datum: 28.01.2013
Wörter: 388
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING