Mit den Partys ist es aus - WIESBADEN.EINS Enno Uhde stellt Online-Portal ein und hört mit Discos auf

Main-Taunus-Kurier vom 25.01.2013 / Region

Von Patrick Körber Wiesbaden. Das Wiesbadener Veranstaltungsportal wiesbaden.eins.de stellt zum 25. Mai den Betrieb ein. Das berichtet Geschäftsführer Enno Uhde. Mit dem Ende der seit 14 Jahren bestehenden Internetseite werden auch die von Uhde organisierten AWL-Partys (After Work Lounge) oder etwa die Sternennacht bei Taunus-Auto eingestellt. Diese Entscheidung habe keine finanziellen Gründe, betont Uhde. Die Firma laufe gut. Sein Motiv ist ein anderes: "Am Höhepunkt soll man aufhören." Er will nach einer dreimonatigen Auszeit etwas Neues beginnen und vorher "das Alte erst mal zu Ende bringen". "Ich habe acht bis zehn Ideen", mit was er fortan Geld verdienen ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Internet-Portal, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Mit den Partys ist es aus - WIESBADEN.EINS Enno Uhde stellt Online-Portal ein und hört mit Discos auf
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Region
Datum: 25.01.2013
Wörter: 321
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING