Metz′ Bauch rumort - HANDBALL VfR/Eintracht vor TV Reinheim gewarnt / Hohe TuS-Hürde

Main-Taunus-Kurier vom 25.01.2013 / Sport

Von Sebatian Poser WIESBADEN. Es spricht für seine Einstellung, seinen Ehrgeiz und sein Leistungsvermögen. Dass er sich einschätzt, wie er sich einschätzt. Dass Valentino Dottorello sagt, dass "ich mit meinen Leistungen in der Hinrunde nicht ganz zufrieden bin". Obwohl seine HSG VfR/Eintracht Wiesbaden auf Tabellenplatz zwei der Handball-Oberliga steht. Obwohl der HSG-Kreisläufer mit bislang 44 Treffern auf Position drei der internen Torschützenliste rangiert. "Mein Level aus der letzten Saison in der Landesliga", sagt der 21-Jährige, "habe ich noch nicht erreicht." Sich selbst sieht er noch nicht am Maximum. Genauso wenig wie sein Team: "Wir haben eigentlich immer geschlossene Leistungen abgerufen. A ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Metz′ Bauch rumort - HANDBALL VfR/Eintracht vor TV Reinheim gewarnt / Hohe TuS-Hürde
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 25.01.2013
Wörter: 367
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING