Gipfeltreffen folgt Derby-Abstiegskampf - VOLLEYBALL Zweite VCW-Damen contra Neuwied

Main-Taunus-Kurier vom 25.01.2013 / Sport

Wiesbaden (st). Frank Marcinko wski hat es sich nicht erspart. Es gab für den Coach des Volleyball-Drittligisten VC Wiesbaden II in dieser Woche sicher Angenehmeres, als nochmals das Hinspiel seiner Damen beim VC Neuwied via Bildschirm Revue passieren zu lassen. "Mann, war unsere Annahme damals schlecht", schüttelt der VCW-Trainer den Kopf. 0:3 ging die Partie bei den Rheinländerinnen an diesem trüben Novembertag verloren. Wenn morgen ab 17 Uhr in der Sporthalle am 2. Ring das Rückspiel steigt, dürfte das Wetter auch nicht besser sein. "Doch unsere Annahme und unser Block, die müssen von anderer Qualität als im Hinspiel sein", f ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Gipfeltreffen folgt Derby-Abstiegskampf - VOLLEYBALL Zweite VCW-Damen contra Neuwied
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 25.01.2013
Wörter: 269
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING