Drohen Rockmusiker Heino mit Klage? - CD Volksmusikstar singt Lieder von Bands wie "Die Ärzte" oder "Sportfreunde Stiller" / "Rammstein" dementiert

Main-Taunus-Kurier vom 25.01.2013 / Spezial

Von Anita Hirschbeck Hamburg/Berlin. Heino schlägt zurück: Auf seinem neuen Album "Mit freundlichen Grüßen" singt der Schlagersänger Lieder von bekannten deutschen Bands - darunter "Die Ärzte", "Rammstein" und "Sportfreunde Stiller". "Er möchte sich natürlich auch einen Spaß erlauben", sagte Heino-Manager Jan Mewes in Hamburg. "Er möchte den Kollegen, die ihn jahrelang (...) veräppelt haben, einfach auch mal einen Spiegel vorhalten." Sein Album sei aber gleichzeitig als Hommage an die deutsche Rock- und Pop-Musik zu verstehen. "Eigentlich sind die Lieder, die er aufgenommen hat, schon Volkslieder geworden, weil sie im Repertoire der Deutschen verankert sind", sagte Mewes. Einem Bericht ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Medizin, Konzertkritik, Musiker, Tonträger
Beitrag: Drohen Rockmusiker Heino mit Klage? - CD Volksmusikstar singt Lieder von Bands wie "Die Ärzte" oder "Sportfreunde Stiller" / "Rammstein" dementiert
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Spezial
Datum: 25.01.2013
Wörter: 280
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING