Kreatives Austoben - PROJEKT Siemens-Schüler sind begeistert von "Schüler lesen Zeitung"

Main-Taunus-Kurier vom 24.01.2013 / Region

WIESBADEN . In dieser Woche hat die neue Runde des Projekts "Schüler lesen Zeitung" der Verlagsgruppe Rhein Main begonnen, in der auch der Wiesbadener Kurier erscheint. Drei Klassen der Werner-von-Siemens-Schule haben im vergangenen Jahr schon teilgenommen und berichten von ihren Erfahrungen. Im Gespräch erzählen Sarah Hopf (13) und Darlien Goncalves (15) zusammen mit ihrer Lehrerin Isabel Meyer, wie das Projekt für sie gelaufen ist und warum sie es weiter empfehlen können. Darlien und Sarah, würdet Ihr nochmal bei Schüler lesen Zeitung mitmachen? Darlien: Ja, auf jeden Fall. Das ist viel besser als normaler Unterricht, weil man sich aussuchen kann, an ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Werbung und Marketing, Schulpolitik, Journalismus, Pressetitel
Beitrag: Kreatives Austoben - PROJEKT Siemens-Schüler sind begeistert von "Schüler lesen Zeitung"
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Region
Datum: 24.01.2013
Wörter: 559
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING