Gemeinsam erleben und entspannen - PROGRAMME Tipps für Erziehung und Erste Hilfe / "Ich trau dir was zu - Kinder fördern und fordern"

Main-Taunus-Kurier vom 24.01.2013 / Lokales Main-Taunus

Hochheim (os). Verschiedene Angebote im Main-Taunus-Kreis richten sich im Februar an Eltern junger Kinder: Die katholische Familienbildungsstätte Taunus bietet am Dienstag, 19. Februar um 20 Uhr einen besonderen Gesprächsabend. Das Thema lautet "Kinder fördern und fordern - ich trau dir was zu". Treffpunkt ist die Kita St. Elisabeth, in der Claßmannstraße 7 (Eingang Wilhelmstraße 4). Die Angebote für Kinder sind heute so zahlreich, dass sie für Eltern unüberschaubar sind. Dazu kommt, dass Eltern sich unter Druck fühlen, ihr Kind möglichst früh in vielen Bereichen zu fördern. Damit besteht die Gefahr, dass Kinder keine Zeit mehr haben, ohne Termindruck selbstständig Fähigkeiten ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Kind, Soziale Sicherung, Bildung, Kindergarten
Beitrag: Gemeinsam erleben und entspannen - PROGRAMME Tipps für Erziehung und Erste Hilfe / "Ich trau dir was zu - Kinder fördern und fordern"
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokales Main-Taunus
Datum: 24.01.2013
Wörter: 423
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING