"Liebe auf den ersten Blick" - HOCHHEIMER HOF Boris Lauer hat Pächter für das Restaurant gefunden / Eröffnung im Februar

Main-Taunus-Kurier vom 24.01.2013 / Lokales Main-Taunus

Von Olaf Streubig Hochheim. Es hat gedauert. Ziemlich lange sogar. Gut ein halbes Jahr stand das Restaurant im Hochheimer Hof leer, nun ist ein neuer Pächter gefunden. Genau genommen drei Pächter, denn mit Sebastian Scheffel, Jan Marin und Sebastian Brack übernimmt ein junges Gastromen-Trio das traditionelle Restaurant im Hochheimer Hof. "Das war Liebe auf den ersten Blick. Ich habe mich hier zweimal umgesehen und sofort beschlossen, mitzumachen", sagt Jan Marin (27). Seine beiden Mitstreiter kennt er aus der gemeinsamen Zeit im Hotel Krone in der Nähe von Weilburg. Das Team vom Hotel Krone leistete in den letzten Monaten das Catering bei ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Ernährung, Restaurant, Hotel Krone GmbH, Hochheimer Hof GmbH
Beitrag: "Liebe auf den ersten Blick" - HOCHHEIMER HOF Boris Lauer hat Pächter für das Restaurant gefunden / Eröffnung im Februar
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokales Main-Taunus
Datum: 24.01.2013
Wörter: 420
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING