"Belastung im sportlichen Bereich" - EINTRACHT Veh kritisiert Pyro-Chaoten vor Hoffenheim-Spiel / Fan- und Förderabteilung distanziert sich ebenfalls

Main-Taunus-Kurier vom 24.01.2013 / Sport

Von Tobias Goldbrunner Frankfurt . Zwei Tage sind es noch bis zum Bundesliga-Heimspiel der Frankfurter Eintracht gegen 1899 Hoffenheim. Zwei Tage, in denen Armin Veh endlich wieder den Fokus auf die eigentliche Begegnung legen will: "Der Pyro-Eklat belastet uns im sportlichen Bereich. Wir werden jeden Tag mit diesem Mist konfrontiert", gab sich Veh gestern verärgert. Und sprach eine deutliche Warnung gegen die Chaoten aus, die am Samstag mit den Krawallen in Leverkusen die seit Tagen schwellende bundesweite Diskussion um die Eintracht entfacht hatten: "Fragt diese Typen mal, wer bei uns spielt. Das wissen die gar nicht. Die kommen ja nicht mal ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Veh, Armin, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: "Belastung im sportlichen Bereich" - EINTRACHT Veh kritisiert Pyro-Chaoten vor Hoffenheim-Spiel / Fan- und Förderabteilung distanziert sich ebenfalls
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 24.01.2013
Wörter: 429
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING