Herbe Enttäuschung für Haas - AUSTRALIAN OPEN Aus schon in Runde eins / Auch Lisicki raus / Noch acht Deutsche dabei

Main-Taunus-Kurier vom 16.01.2013 / Sport

Von Lars Reinefeld Melbourne. Nach dem bitteren Erstrunden-Aus wollte Tommy Haas nur noch weg aus Melbourne. "Jetzt geht es direkt zurück in die USA", sagte der 34 Jahre alte Tennis-Routinier nach seiner Niederlage bei den Australian Open. 3:42 Stunden lang hatte er sich mit dem Finnen Jarkko Nieminen einen tollen Fight geliefert, doch am Ende blieb für die einstige Nummer zwei der Welt nur riesengroße Enttäuschung. "Es wird ein paar Tage dauern, bis man sich wieder normal fühlt", meinte Haas nach dem 6:7 (3:7), 6:4, 3:6, 6:4, 6:8. Besser lief es beim ersten Grand-Slam ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Tennis, Haas, Thomas, Lisicki, Sabine, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Herbe Enttäuschung für Haas - AUSTRALIAN OPEN Aus schon in Runde eins / Auch Lisicki raus / Noch acht Deutsche dabei
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 16.01.2013
Wörter: 581
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING