Kaiserpinguine im Blasenmeer - WILDLIFE Band zeigt prämierte Naturfotografie

Main-Taunus-Kurier vom 02.01.2013 / Feuilleton

Von Verena Hoenig Eltville . Bei dem Versuch, Nahaufnahmen von Seelöwen im Wasser zu bekommen, sah sich David Hall plötzlich von dreißig neugierigen Tieren umringt. Sie zogen an seinen Armen und Beinen und schubsten ihn herum. Eine potenziell gefährliche Situation. Hastig schoss er ein paar Bilder, ohne seine Unterwasserkamera einzustellen oder überhaupt durch den Sucher zu schauen und machte sich aus dem Staub. Als der Fotograf die Bilder später auf seinen Laptop lud, war er sehr erstaunt, wie gut viele geworden waren. So gut, dass ein Bild sogar im Rahmen des Wettbewerbs "Wildlife Photographer of the Year 2012" ausgezeichnet wurde - ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fotografie, Auszeichnung, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Kaiserpinguine im Blasenmeer - WILDLIFE Band zeigt prämierte Naturfotografie
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Feuilleton
Datum: 02.01.2013
Wörter: 375
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING