Pressearchiv > Main-Spitze > 19.04.2021 > Alleingänger Flick Topspiel :...
Logo Main-Spitze

Alleingänger Flick Topspiel

Main-Spitze vom 19.04.2021 / Sport

MÜNCHEN/WOLFSBURG. Am Tag nach dem Abschiedsknall stand Hansi Flick wieder ganz normal auf dem Trainingsplatz. Eingepackt in eine dicke FC-Bayern-Jacke überwachte er das Übungsprogramm der Reservisten, während die von ihm in Wolfsburg überrumpelten Bosse stundenlang an einer Reaktion auf die klaren Worte des Trainers arbeiteten. Die kam am Sonntagnachmittag und war ein Konter, der kaum eine gütliche Trennung der bis vor kurzem noch idealen Partner nach dem programmierten siebten gemeinsamen Titelgewinn erwarten lässt. 600 Kilometer entfernt vom Münchner Vereinsgelände hatte Flick am Samstag in der Wolfsburger Arena forsch und überfallartig die Notbremse gezogen. Die Münchner Bosse wurden von ihrem Trainer ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Alleingänger Flick Topspiel erschienen in Main-Spitze am 19.04.2021, Länge 828 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Alleingänger Flick Topspiel
Quelle: Main-Spitze Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 19.04.2021
Wörter: 828
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Flick, Hans-Dieter, Nagelsmann, Julian, Bayern
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH