Pressearchiv > Main-Spitze > 26.09.2020 > Ohne Leitung keine Trolle...
Logo Main-Spitze

Ohne Leitung keine Trolle

Main-Spitze vom 26.09.2020 / Politik

Es gibt Wochen, in denen verabschiedet sich jemand. V Der Sommer zum Beispiel. Aber nicht nur weil der Kalender vorgerückt ist, befällt einen aktuell ab und an ein leichtes Frösteln. Zum Beispiel, wenn Donald Trump es bewusst offen lässt, ob er denn einen knappen Wahlausgang akzeptieren würde. Klar, wenn er als Sieger feststünde, dann bestimmt. Aber wehe wenn es anders herum ... Moment bitte, das Telefon klingelt. V Donald, alter Putin-Praktikant. Wie meinen? Diesen Demokraten sei einfach nicht zu trauen? Oder meinst du diese Demokratie? V Mit tiefgekühlten Liebesgrüßen aus Moskau hat Putin seinem Liebelingspraktikanten jetzt einen neuen Pakt ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ohne Leitung keine Trolle erschienen in Main-Spitze am 26.09.2020, Länge 452 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ohne Leitung keine Trolle
Quelle: Main-Spitze Online-Archiv
Ressort: Politik
Datum: 26.09.2020
Wörter: 452
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Kriminalität und Recht , Russland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH