Pressearchiv > Main-Spitze > 07.04.2018 > Kunst für die Unterführung...
Logo Main-Spitze

Kunst für die Unterführung

Main-Spitze vom 07.04.2018 / Raunheim

RAUNHEIM (red). Die schon seit Jahren versprochene Neugestaltung der verunzierten Unterführung in der Ludwig-Buxbaum-Allee soll nun endlich angegangen werden. Nachdem die Schmierereien über die Jahre immer mehr zugenommen haben, soll die Unterführung in der kommenden Woche zunächst einmal gereinigt und anschließend künstlerisch gestaltet werden, kündigt die Verwaltung an. Hierzu konnte in einem Pilotprojekt der Leistungskurs Kunst der Gustav-Heinemann-Schule aus Rüsselsheim unter der Leitung von Julia Matlock gewonnen werden. Matlock selbst ist eine etablierte Künstlerin, die ihre Werke schon mehrfach in eigenen Ausstellungen präsentierte. Und auch ihre Schüler konnten in der Vergangenheit schon einige Kunstwettbewerbe erfolgreich für sich abschließen. Das Thema ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Kunst für die Unterführung erschienen in Main-Spitze am 07.04.2018, Länge 305 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Kunst für die Unterführung
Quelle: Main-Spitze Online-Archiv
Ressort: Raunheim
Datum: 07.04.2018
Wörter: 305
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Bildende Kunst , Künstler , Schule , Sponsoring
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH