Pressearchiv > Märkische Allgemeine > 26.05.2020 > Das erste Mal auf Wolke sieben...
Logo Märkische Allgemeine

Das erste Mal auf Wolke sieben

Märkische Allgemeine vom 26.05.2020 / Brandenburg / Berlin

Der 11. Dezember 2018 ist für Paul Purps ein ganz besonderes Datum. Nicht etwa, weil der Jugendliche aus Jahnberge im Havelland Geburtstag hat oder ihm als Bowling-Bundesliga-Spieler, seiner großen Leidenschaft, ein besonderer Erfolg gelungen ist. An diesem Tag entschlossen sich der 16-Jährige und seine Freundin Pauline Krause, ein Paar zu sein. Paul Purps schwärmt von der 18-Jährigen. Schaut er sie an, flutet ein Grinsen sein Gesicht. Wie glücklich sie sind, merkt man, wenn beide zusammen sind. Dann, wenn sie auf einer Holzbank zusammen die Frühlingssonne genießen und Paul Purps vorsichtig mit seiner Hand über ihre Finger streicht. Oder seine Freundin ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Das erste Mal auf Wolke sieben erschienen in Märkische Allgemeine am 26.05.2020, Länge 657 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Das erste Mal auf Wolke sieben
Quelle: Märkische Allgemeine Online-Archiv
Ressort: Brandenburg / Berlin
Datum: 26.05.2020
Wörter: 657
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben , Krankheit , Jugend
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Märkische Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH Potsdam