Viele betroffene Urlauber in der Region

Märkische Allgemeine vom 26.09.2019 / Prignitz -Kurier

Der Global Player ist pleite - die Auswirkungen seiner Insolvenz sind aber nicht nur international, sondern bis in die kleinsten Orte zu spüren. Denn Reisen werden auch dort gebucht. Deshalb müssen nun auch Reisebüros in kleinen Städten den Ruin des britischen Reiseriesen Thomas Cook und die Folgen für seine deutschen Tochtergesellschaften ausbaden. Die deutsche Thomas Cook GmbH hat an diesem Mittwochvormittag einen Insolvenzantrag gestellt - auch für Thomas Cook Touristik, Bucher Reisen und Öger Tours. Ob noch weitere Veranstalter betroffen sein werden, das werde noch geprüft, heißt es auf der Internetseite von Thomas Cook Deutschland. Der Verkauf von Trips aus ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Tourismus, Konkurs, Öger Tours GmbH, Condor Flugdienst Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Beitrag: Viele betroffene Urlauber in der Region
Quelle: Märkische Allgemeine Online-Archiv
Ressort: Prignitz -Kurier
Datum: 26.09.2019
Wörter: 1089
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Märkische Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH Potsdam

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING