Pressearchiv > Märkische Allgemeine > 09.03.2017 > "Ich war immer Zeitungsleser"...
Logo Märkische Allgemeine

"Ich war immer Zeitungsleser"

Märkische Allgemeine vom 09.03.2017 / Medien / Wetter

Zu Ihrer großen Sammlung an Auszeichnungen kommt jetzt der Bürgerpreis der deutschen Tageszeitungen. Was bedeutet er Ihnen? Als Leser und Autor sehr viel: Ich war immer passionierter Zeitungsleser und bin es bis heute. Zugleich habe ich mit 15 angefangen, für Zeitungen zu schreiben, damals für die Siegener Lokalredaktion der "Westfälischen Rundschau", habe als Gymnasiast im Sommer Urlaubsvertretungen gemacht und sehr früh das Handwerk bis hin zum Blattmachen gelernt. Diese Arbeit setzt sich bis heute in meinen Reportagen fort. Deshalb bewegt es mich sehr, dass meine Arbeit von denen, für die ich arbeite, auch im übertragenen Sinne wahrgenommen und ausgezeichnet wird. ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Ich war immer Zeitungsleser" erschienen in Märkische Allgemeine am 09.03.2017, Länge 694 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: "Ich war immer Zeitungsleser"
Quelle: Märkische Allgemeine Online-Archiv
Ressort: Medien / Wetter
Datum: 09.03.2017
Wörter: 694
Preis: 2,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © Märkische Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH Potsdam