Gutachter machen sich Bild von Spekulationsobjekt Während Wassim Saab auf seine Enteignung wartet, ermitteln Experten den Wert seiner Straße in Briest

Märkische Allgemeine vom 08.03.2013 / Belzig

Von Frank Bürstenbinder BRIEST Wassim Saab (74) wartet auf seine Enteignung, die er selbst beantragt hat. Doch was ist seine Privatstraße in Briest wert? Gutachter waren jetzt zur Ortsbesichtigung. Hans-Gerd Becker hält sich mit Zahlen aber noch zurück. Dafür verkündet er geschäftsmäßig: "Heute wird nichts entschieden. Wir nehmen den Gegenstand der Wertermittlung lediglich in Augenschein." Gemeint ist die Straße am Mühlenberg, eine rund 5000 Quadratmeter große Verkehrsfläche aus Asphalt und Pflastersteinen, über die 60 Familien zu ihren Häusern gelangen. Becker ist Vizechef des Gutachterausschusses für Grundstückswerte, der beim Landkreis Potsdam-Mittelmark angesiedelt ist. Etwa im kommenden Sommer werde das Wertgutachten ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Kriminalität und Recht
Beitrag: Gutachter machen sich Bild von Spekulationsobjekt Während Wassim Saab auf seine Enteignung wartet, ermitteln Experten den Wert seiner Straße in Briest
Quelle: Märkische Allgemeine Online-Archiv
Ressort: Belzig
Datum: 08.03.2013
Wörter: 449
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Märkische Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH Potsdam

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING