Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 14.10.2019 > Tödlicher Taifun vor Olympia 2020...
Logo Leipziger Volkszeitung

Tödlicher Taifun vor Olympia 2020

Leipziger Volkszeitung vom 14.10.2019 / Aus aller Welt

Für Ikuko Nishihara war es ein ungeplanter Urlaubstag. Am Freitag hatte die 34-jährige Tokioterin die Unwetterwarnung aufs Handy geschickt bekommen: Züge, Shoppingcenter und Nahrungsmittelläden würden am Samstag nicht in Betrieb sein. " Nach Feierabend am Freitag bin ich sofort einkaufen gegangen und habe mich mit Essen eingedeckt" , berichtet die Ärztin, die auch an Wochenenden arbeitet. " Dann saß ich einen Tag lang zu Hause vor dem Fernseher." Mal habe sie TV-Dramen geschaut, mal Nachrichten zum Verlauf von Taifun " Hagibis" . Ein Tag zwischen Anspannung und Entspannung. Mit " Hagibis" (philippinisch für " schnell" ) wurde Japan vom ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Tödlicher Taifun vor Olympia 2020 erschienen in Leipziger Volkszeitung am 14.10.2019, Länge 541 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Tödlicher Taifun vor Olympia 2020
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Aus aller Welt
Datum: 14.10.2019
Wörter: 541
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Bevölkerung , Sportdisziplin , Katastrophe , Welt (Internationales)
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG