Plötzlich auf dem EM-Radar

Leipziger Volkszeitung vom 11.10.2019 / Sport

Robin Koch schaute in all die Gesichter, die er zuvor zum großen Teil noch nie gesehen hatte. Bei seinem Klub, dem SC Freiburg, geht es medial wesentlich überschaubarer zu als bei der deutschen Nationalmannschaft. Doch nun stand der 23-Jährige vor diesem Reporterpulk, der ihn auf dem Weg zum Mannschaftsbus abgefangen hatte. Sie alle wollten reden, über sein Debüt, das er am Mittwochabend im Dortmunder Signal-Iduna-Park beim 2:2 gegen Argentinien gegeben hatte - und das ihn ganz plötzlich sogar zum EM-Kandidaten hat werden lassen. Einige märchenhafte Formulierungen bahnten sich so tags darauf ihren Weg in die deutschen Medien. Auch, weil ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Plötzlich auf dem EM-Radar
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 11.10.2019
Wörter: 563
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING