NHV will im Erzgebirge hoch hinaus

Leipziger Volkszeitung vom 11.10.2019 / Lokalsport

Es war ein ungewohntes Bild. Beim 27:25-Erfolg des NHV Concordia Delitzsch gegen den HSV Apolda vor knapp zwei Wochen agierte Moritz Brodowski im Angriff auf der Rechtsaußenposition. Dabei war der 18-Jährige im Februar von der zweiten Mannschaft des Dessau-Roßlauer HV geholt worden, um als Kreisläufer den Abgang von Nemanja Nesovanovic - der spielt inzwischen wieder in Frankreich - zu kompensieren. " Ich spiele da, wo die Trainer es wollen" , sagt Brodowski. Das sei eine taktische Maßnahme gewesen. Da Steve Bamgärtel ausgefallen war, wollten die Trainer Jan Jungandreas und Maik Kroke den in der Defensive starken Brodowski bringen. " ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: NHV will im Erzgebirge hoch hinaus
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 11.10.2019
Wörter: 663
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING