Der König von Matzeknopien

Leipziger Volkszeitung vom 11.10.2019 / _Szene_ Leipzig

Ein Gesicht wie die alte Ledercouch bei den Großeltern, außerdem beschwere er sich ständig darüber, in der Öffentlichkeit erkannt zu werden, während er ein T-Shirt mit dem eigenen Namen trägt, und seine Karriere erinnere an Bröckelkotze auf Asphalt mit ein wenig schimmerndem Blattgold drin. Harte Worte, doch Comedy-Urgestein Matze Knop biegt und krümmt sich vor Lachen auf dem alten Ohrensessel. Wie der Narr auf dem Thron des Königs lümmelt er auf der Bühne des gut besuchten Felsenkellers und lauscht gespannt den fünf jungen Komikern. Sie hatten am Mittwochabend bei der " Comedy Roast" -Show, die der MDR für sein Online-Format ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Kleinkunst, Knop, Matze, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Der König von Matzeknopien
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: _Szene_ Leipzig
Datum: 11.10.2019
Wörter: 676
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING