24 085 Besucher: Rekord im Kanupark Markkleeberg

Leipziger Volkszeitung vom 11.10.2019 / Rund um Leipzig

Markkleeberg Die 13. Saison im Kanupark Markkleeberg endete für Freizeitsportler Anfang Oktober. Bis Ende November dürfen nur noch die Profis zum Training ins Wasser. Kanupark-Chef Christoph Kirsten kann zufrieden sein, denn die Nutzerzahlen sind leicht angestiegen. Im Jahr 2019 wurden auf der Wildwasseranlage 24 085 Freizeitsportler begrüßt, im Jahr zuvor waren es 23 090. Die durchschnittliche Auslastung der Wildwasser-Zeiten lag bei 87 Prozent, zwei Prozent mehr als 2018, wobei der August mit 96 Prozent der am stärksten nachgefragte Monat war. " Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr knapp 1000 Gäste mehr als im Vorjahr bei uns begrüßen konnten" ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Tourismus
Beitrag: 24 085 Besucher: Rekord im Kanupark Markkleeberg
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Rund um Leipzig
Datum: 11.10.2019
Wörter: 451
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING