... und einer wartet schon

Leipziger Volkszeitung vom 11.10.2019 / Sport

Am Montagnachmittag war es so weit. Auf dem Trainingsgelände von Borussia Dortmund kreuzten sich erstmals die Wege von Joachim Löw und Youssoufa Moukoko. Der Bundestrainer absolvierte im Stadtteil Brackel die erste Einheit mit der Fußball-Nationalelf in Vorbereitung auf das Länderspiel gegen Argentinien, ein paar Meter weiter lief das Wunderkind des deutschen Fußballs mit der U19 des BVB auf - und das, obwohl es im November erst 15 Jahre alt wird. " Er ist so jung und schon so gut" , sagt sein Coach Michael Skibbe, 2002 noch selbst Co-Trainer des DFB-Teams bei der Vizeweltmeisterschaft in Japan und Südkorea. " Der ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Sportler, Moukoko, Youssoufa, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: ... und einer wartet schon
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 11.10.2019
Wörter: 511
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING