Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 11.10.2019 > " Ich fühle mich befreit"...
Logo Leipziger Volkszeitung

" Ich fühle mich befreit"

Leipziger Volkszeitung vom 11.10.2019 / MEDIEN

Herr Berkel, die Krimireihe " Der Kriminalist" soll eingestellt werden. Welches Ende wird es mit Kommissar Bruno Schumann nehmen? Im klassischen Sinne gar keines. Ich wollte nicht, dass wir uns ein besonderes Ende ausdenken, weil so etwas bis auf seltene Ausnahmen immer misslingt. Mir als Zuschauer kommt es oft aufgesetzt und platt vor, wenn der Kommissar im Dienst erschossen oder versetzt wird. Wollten Sie die Serie beenden? Ja. Ich wollte nicht erst Schluss machen, wenn Bruno Schumann an Altersschwäche stirbt. Man kann an Politikern oft genug sehen, was passiert, wenn jemand zu lange an seinem Stuhl klebt. Ich wollte den ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

" Ich fühle mich befreit" erschienen in Leipziger Volkszeitung am 11.10.2019, Länge 555 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: " Ich fühle mich befreit"
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: MEDIEN
Datum: 11.10.2019
Wörter: 555
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Buchkritik , Welt (Internationales) , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG