" Ich fühle mich befreit"

Leipziger Volkszeitung vom 11.10.2019 / MEDIEN

Herr Berkel, die Krimireihe " Der Kriminalist" soll eingestellt werden. Welches Ende wird es mit Kommissar Bruno Schumann nehmen? Im klassischen Sinne gar keines. Ich wollte nicht, dass wir uns ein besonderes Ende ausdenken, weil so etwas bis auf seltene Ausnahmen immer misslingt. Mir als Zuschauer kommt es oft aufgesetzt und platt vor, wenn der Kommissar im Dienst erschossen oder versetzt wird. Wollten Sie die Serie beenden? Ja. Ich wollte nicht erst Schluss machen, wenn Bruno Schumann an Altersschwäche stirbt. Man kann an Politikern oft genug sehen, was passiert, wenn jemand zu lange an seinem Stuhl klebt. Ich wollte den ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Buchkritik, Welt (Internationales), Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: " Ich fühle mich befreit"
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: MEDIEN
Datum: 11.10.2019
Wörter: 555
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING