" Ich bin ein Schwerverbrecher, habe zwei Menschen erschossen"

Leipziger Volkszeitung vom 11.10.2019 / Blickpunkt

Am Tag nach der Tat steht Kai H. in seiner Werkstatt und arbeitet, als wäre nichts passiert. " Es muss weitergehen" , sagt der 36-jährige Hallenser, der in Wiedersdorf, einem Ortsteil von Landsberg im Saalekreis, eine Auto-Garage betreibt. Dass ihm die Ereignisse vom Mittwoch noch in den Knochen stecken, will sich der KFZ-Meister nicht anmerken lassen. " Die Nachbarn hat es erwischt, nicht uns." Warum der Täter nicht auch auf ihn oder auf seinen Kunden geschossen hat, ist ihm ein Rätsel. " Gerechnet hatten wir mit dem Schlimmsten." Doch der Reihe nach: Es ist gegen 13.30 Uhr, d ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Mord, Kraftfahrzeug, Unternehmer, Taxis
Beitrag: " Ich bin ein Schwerverbrecher, habe zwei Menschen erschossen"
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Blickpunkt
Datum: 11.10.2019
Wörter: 444
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING