Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 07.10.2019 > JCL-Judoka beenden Saison auf Platz fünf...
Logo Leipziger Volkszeitung

JCL-Judoka beenden Saison auf Platz fünf

Leipziger Volkszeitung vom 07.10.2019 / Sport

Leipzig Dorin Gotonoaga hockte noch lange am Rand der Tatami und vergrub sein Gesicht unter dem Judo-Anzug. Mithilfe der Kontakte seines Bundesliga-Vereins JCL war er vor gut einem halben Jahr in Halle an der Schulter operiert worden, nun wollte sich der 24-jährige Moldawier bei seinem Comeback mit zwei Punkten im Heimkampf gegen den TSV Abensberg bei den Leipzigern bedanken. Doch der ein Jahr jüngere Franke Timo Cavelius erwischte den JCL-Gaststarter vor 300 Zuschauern beide Mal eiskalt und legte den Grundstein, dass der Serienmeister beim 9:5 beide Punkte entführte und sich mit 13:1 Zählern den Staffelsieg sicherte. Die Sachsen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

JCL-Judoka beenden Saison auf Platz fünf erschienen in Leipziger Volkszeitung am 07.10.2019, Länge 414 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: JCL-Judoka beenden Saison auf Platz fünf
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 07.10.2019
Wörter: 414
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sportdisziplin , Sachsen , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG