Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 30.09.2019 > Im Kreuzverhör...
Logo Leipziger Volkszeitung

Im Kreuzverhör

Leipziger Volkszeitung vom 30.09.2019 / Sport

Am Samstagabend noch hatte Christian Coleman in 9,76 Sekunden WM-Gold über 100 Meter gewonnen - in Weltjahresbestleistung. Am Tag danach stand der 23-jährige US-Amerikaner schon wieder auf der Bahn, als wäre nichts gewesen. Er musste den Vorlauf über die 200 Meter absolvieren. Kein Problem: Im Stadionrund fühlt er sich wenigstens wohl. Da kann er sich ausleben: Seine Gelassenheit, seine Attitüde, seine Schnelligkeit sind hier gefordert. Gar nicht so wohl fühlte er sich bei der Pressekonferenz nach seinem Goldlauf, als ihn die Reporter ins Kreuzverhör nahmen. Ironischerweise, nachdem er zur Dopingkontrolle musste. Zwei Stunden nach seinem Lauf saß Coleman geduckt ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Im Kreuzverhör erschienen in Leipziger Volkszeitung am 30.09.2019, Länge 583 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Im Kreuzverhör
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 30.09.2019
Wörter: 583
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sportdisziplin , USA , Welt (Internationales)
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG