Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 21.09.2019 > Niels Frevert - Dezemberlieder...
Logo Leipziger Volkszeitung

Niels Frevert - Dezemberlieder

Leipziger Volkszeitung vom 21.09.2019 / JOURNAL

Sie las in meinen Handinnenflächen, und sie sagte, man wird für seine Stärken bewundert, aber geliebt, geliebt wird man für seine Schwächen" , singt Niels Frevert. Hat er mal eine Wahrsagerin konsultiert? " Nein, aber ich habe so einen Wohnwagen tatsächlich einmal gesehen" , antwortet er. Wird man wirklich für seine Schwächen bewundert? Eigentlich maskieren doch viele Menschen ihre wahren Gefühle, um nicht verletzbar zu wirken. Das stimme wohl, sagt der 51-jährige Singer-Songwriter. " Aber darum geht es doch: jemanden zu finden, der das genauso sieht wie die Wahrsagerin. Solche Menschen nicht zu haben, wenigstens einen oder zwei, das macht ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Niels Frevert - Dezemberlieder erschienen in Leipziger Volkszeitung am 21.09.2019, Länge 584 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Niels Frevert - Dezemberlieder
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: JOURNAL
Datum: 21.09.2019
Wörter: 584
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Konzertkritik , Musiker , CD-Kritik , Frevert, Niels
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG