Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 19.09.2019 > Naunhofer Frauen zeigen Nervenstärke...
Logo Leipziger Volkszeitung

Naunhofer Frauen zeigen Nervenstärke

Leipziger Volkszeitung vom 19.09.2019 / Lokalsport

Ein kleiner Schritt in der Abwehr, aber ein großer Schritt zum Sieg. Mit nur einer Wechselspielerin empfingen die BSC-Damen die Gäste von Tus Mockau II in der Turnhalle der Oberschule Naunhof. Der Gegner war kein Unbekannter, traf man doch erst vor zwei Wochen im Bezirkspokal in der Parthe-Stadt aufeinander. Mit gemischten Gefühlen blickte man aus Naunhofer Sicht zurück. Nach langer, wenn auch knapper Führung wurde der Sieg noch aus der Hand gegeben (Endstand 17:19). Es galt also, die Nerven zu behalten und am Ende den ersten Heimsieg der Saison zu holen. Erfreuliche Neuigkeiten gab es dennoch schon vor dem ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Naunhofer Frauen zeigen Nervenstärke erschienen in Leipziger Volkszeitung am 19.09.2019, Länge 402 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Naunhofer Frauen zeigen Nervenstärke
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 19.09.2019
Wörter: 402
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG