Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 03.09.2019 > " Ich möchte so bleiben, wie ich bin"...
Logo Leipziger Volkszeitung

" Ich möchte so bleiben, wie ich bin"

Leipziger Volkszeitung vom 03.09.2019 / Sachsen und Mitteldeutschland

Dresden Wird es jetzt ruhiger für die Familie? Haben die Söhne ihren Vater nach dem Mammut-Wahlkampf wieder öfter um sich? Annett Hofmann (44), die Frau an der Seite von Michael Kretschmer (44), überlegt nicht lange. " Ich kenne meinen Mann, er wird nur bedingt vom Gaspedal gehen" , sagt sie. " Alles andere wäre auch nicht glaubwürdig." Sie steht am Wahlabend im Landtagsrestaurant " Chiaveri" und genießt auf stille Art den Triumph. Glückwünsche gibt es auch für sie im Minutentakt. " Aber am meisten freue ich mich für ihn, dass er in Görlitz gewonnen hat, denn er liebt seine ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

" Ich möchte so bleiben, wie ich bin" erschienen in Leipziger Volkszeitung am 03.09.2019, Länge 414 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: " Ich möchte so bleiben, wie ich bin"
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sachsen und Mitteldeutschland
Datum: 03.09.2019
Wörter: 414
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben , Familie , Sachsen
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG