Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 29.08.2019 > " Wir meinen es ernst"...
Logo Leipziger Volkszeitung

" Wir meinen es ernst"

Leipziger Volkszeitung vom 29.08.2019 / MEDIEN

Mit dem großen Knall, für den DAZN in der Sommerpause sorgte, haben wohl die wenigsten gerechnet. Von der Öffentlichkeit unbemerkt vereinbarte der Streamingdienst mit Eurosport eine Kooperation, die vor allem das hierzulande wohl wichtigste Recht im Sport beinhaltet: Liveübertragungen der Bundesliga. DAZN zeigt nun insgesamt 45 Partien, darunter alle 30 Freitagsspiele sowie fünf Montagsspiele, die zuvor über den Eurosport Player zu sehen waren. Ein echter Coup - mitten in der noch bis zum Ende der nächsten Spielzeit laufenden Rechteperiode. Die Vereinbarung beinhaltet neben dem Fußball-Oberhaus weitere attraktive Events. Da die Eurosport-Kanäle nun über die DAZN-Plattform zu empfangen sind, können dort ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

" Wir meinen es ernst" erschienen in Leipziger Volkszeitung am 29.08.2019, Länge 591 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: " Wir meinen es ernst"
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: MEDIEN
Datum: 29.08.2019
Wörter: 591
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Fernsehen-Übertragungsrecht , Perform Group, Feltham, DFL Deutsche Fußball Liga GmbH
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG