Rekordkulisse zum Saisonauftakt

Leipziger Volkszeitung vom 24.08.2019 / Sport

Für den SC DHfK könnten die Bedingungen vor dem Start der neuen Saison nicht besser sein: Heimspiel, Ostderby gegen die Füchse Berlin - und schon 4000 verkaufte Tickets. Schon jetzt steht fest, dass die bisherige Bestmarke zum Start 2015 übertroffen wird - zum allerersten Handball-Bundesligaspiel der Grün-Weißen kamen damals 4016 Zuschauer. Glaubt man DHfK-Trainer André Haber, können sich die Fans auf einen kampflustigen Gastgeber freuen. " Eines ist ganz klar" , sagte er mit Nachdruck und pochte mit dem Zeigefinger auf den Tisch. " Über die emotionale Schiene wird uns Berlin nicht schlagen." Ob es auf dem sportlichen Weg ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Berlin, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Rekordkulisse zum Saisonauftakt
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 24.08.2019
Wörter: 436
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING