Mr Hartenfels feiert 60. und blickt auf viele Erfolge zurück

Leipziger Volkszeitung vom 24.08.2019 / Lokales

Sein Herz schlägt zweifellos für den Sport. Zugegeben, sicher noch keine 60 Jahre, aber sein halbes Leben mindestens. Denn vor über 30 Jahren übernahm Jubilar Bernd Karau die Geschicke des heute größten Sportvereins in Torgau, des SSV 1952 Torgau - damals noch die BSG Motor Torgau mit aber auch schon 400 Mitgliedern. Damit war er damals im Jahr 1988 der jüngste Vereinspräsident. Gut zwei Jahre später wurde unter seiner Leitung dann aus der BSG der heutige SSV 1952 Torgau, der in den vergangenen Jahren stetig gewachsen ist, immer wieder neue sportliche Abteilungen hinzugewonnen hat, aber auch so manche finanzielle Herausforderung ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Mr Hartenfels feiert 60. und blickt auf viele Erfolge zurück
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 24.08.2019
Wörter: 575
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING