Herr Krause und der Wurzelzwerg

Leipziger Volkszeitung vom 24.08.2019 / Lokales

Von einem locker-fluffigen Auftakt hält man in der Fußball-Nordsachsenliga offenbar nichts. Gleich zum Saisonstart gab es reichlich Gesprächsstoff. Da wäre einerseits der 7:0-Auswärtssieg, mit dem sich die SG Zschortau an die Tabellenspitze katapultierte und andererseits die Rote Karte für Naundorfs Trainer Helfried Krause, die irgendwie allseits für Erheiterung sorgte. Nur bei den Schiedsrichtern nicht. Was war passiert? Während des Spiels beim SV Mügeln-Ablaß (Endstand 2:2) ließ Krause seinem Unmut über die Unparteiischen freien Lauf - und erzählt freimütig, wie die Dinge aus seiner Sicht abgelaufen sind: " Ich habe vor mich hingesagt: ,Was pfeift denn der für einen ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball
Beitrag: Herr Krause und der Wurzelzwerg
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 24.08.2019
Wörter: 578
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING