Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 24.08.2019 > Großsteinberg gegen Böhlen schon unter Zugzwang...
Logo Leipziger Volkszeitung

Großsteinberg gegen Böhlen schon unter Zugzwang

Leipziger Volkszeitung vom 24.08.2019 / Lokales

Die ersten Hausnummern in der Fußball-Kreisoberliga wurden am ersten Spieltag vergeben. Der Bornaer SV führt vor Frohburg, Deutzen, Roßwein, Ostrau und Regis-Breitingen die Tabellen mit drei Zählern an. Mit je einem Punkt nehmen der Döbelner SC, Partheland, Naunhof und Leisnig die Plätze sieben bis zehn bei einem Torverhältnis von 1:1 ein. Mit leeren Händen stehen noch Großsteinberg, Klinga-Ammelshain, Burkartshain, Geithain, Böhlen und Tresenwald da. Eine Tendenz ist schon erkennbar. Im Vorfeld der Meisterschaft wurde davon gesprochen, dass die Liga aufgrund von drei Landesklasseabsteigern so stark wie noch nie ist. Doch es zeichnet sich ein anderes Bild ab. Beim Döbelner ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Großsteinberg gegen Böhlen schon unter Zugzwang erschienen in Leipziger Volkszeitung am 24.08.2019, Länge 633 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Großsteinberg gegen Böhlen schon unter Zugzwang
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 24.08.2019
Wörter: 633
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Berlin
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG