Dreidimensionale Wirkung mit Schwarz-Weiß

Leipziger Volkszeitung vom 24.08.2019 / Lokales

Schon zum zweiten Mal in kurzer Zeit wurde Delitzsch von moderner Kunst berührt. Die Idee, ein Haus am Markt durch Michael Fischer-Art gestalten zu lassen, hat Charme. Es hätte ein Hingucker werden können und eine passende Ergänzung zur Galerie auf der anderen Marktseite. Dort gab es am kürzlich einen Abend der besonderen Art. Pop Art Künstler Ralf Leidinger eröffnete in Delitzsch seine Ausstellung, die musikalisch begleitet wurde vom Pianisten Oliver Niemzig und dem Rock-Gitarristen und Sänger Garry Garrison (LVZ 3. August). So bunt und vielfältig wie die Bilder war auch die Musik des Abends. Moment mal, bunt? Das Markenzeichen von ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Bildende Kunst, Künstler, Kunstausstellung, Kunsthändler, Auktionshäuser
Beitrag: Dreidimensionale Wirkung mit Schwarz-Weiß
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 24.08.2019
Wörter: 454
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING